The WinReducer Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

The WinReducer ForumLog in

FORUM

descriptionWinreducer help for german EmptyWinreducer help for german

more_horiz
Hallo Leute ich hoffe ich finde hier jemanden zur Kontaktaufnahme in meiner Sprache, der sich etwas auskennt!

Folgendes ich habe ein Windows 10 1803 auf meinem PC aufgespielt und diesen als wim und esd gesichert um das System wieder ohne neue konfiguration und installation aufzuspielen, was auch reibungslos funktioniert!
Die fertige Iso ist aber zwischen 8 und 10 GB groß.
Ich wollte mit Winreducer diese Iso bearbeiten um die Iso nach möglichkeit auf die Größe einer normalen DVD zu bekommen.

Nun zum Problem: Winreducer sagt mir das es nicht geht da die datei angeblich fehlerhaft sei.

ich benötige hilfe um diese zu bearbeiten.
Eine Frische iso habe ich schon soweit geschrumpft das sie etwas mehr als 1 GB groß wäre und das System maximal 6 GB, bei frischer installation, fasst.

descriptionWinreducer help for german EmptyRe: Winreducer help for german

more_horiz
Bitte nur ISOs von folgender Quelle bearbeiten, alles andere gibt nicht mehr nachvollziehbare Fehler:
[You must be registered and logged in to see this link.]

descriptionWinreducer help for german EmptyRe: Winreducer help for german

more_horiz
die Iso Windows 10 1803 german x64, von dieser Quelle, ist dia Basis von meiner ersten erfolgfreichen Reduzierung und meines derzeit zu großen Systems!
dem entsprechend würde ich gerne wissen ob ich mein Jetziges System, welches ich auf dieser Basis zu einer neuen Iso verpackt habe noch bearbeiten kann oder ob ich die Roh Version schrumpfen installieren und neu Packen muss!

bittedankeschön

descriptionWinreducer help for german EmptyRe: Winreducer help for german

more_horiz
Rohversion

descriptionWinreducer help for german EmptyRe: Winreducer help for german

more_horiz
[CENSORED], das habe ich erwartet und schon mit der weiterführung meines Projekts begonnen.

danke für die flotte antwort

descriptionWinreducer help for german EmptyRe: Winreducer help for german

more_horiz
und jetzt ist ein problemchen aufgetaucht ich hoffe du kannst mir schnell dabei helfen!

bei der Installierung funktioniert die Windows aktivierung nicht und deshalb bleibt er in einer neustartschleife ohne das ich jemals zum desktop komme!
natürlich teste ich das in einer VM

Genaue Fehlermeldung ist:

Die akzeptierten Lizenzbedingungen konnten nicht auf diesem Computer installiert werden.

descriptionWinreducer help for german EmptyRe: Winreducer help for german

more_horiz
Wende dich mal auf Englisch ans Forum. Deepl ist dein Freund: https://www.deepl.com/translator
privacy_tip Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum