WinReducer.net Project
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Go down
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Deutsch/German [de-DE}

on Fri 31 Jan 2014 - 21:43
Hallo,

ich habe soeben alle benötigten Daten an Winterstorm geschickt, sobald er diese Überprüft hat, wird er diese hochladen und zum download freischalten.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Bei irgendwelchen Fehlern wie Schreibfehler etc (hab zwar gründlich drauf geachtet, aber man weis ja nie) postet es hier hinein.

Falls ihr meint, dass eine andere Übersetztung besser passt, könnt ihr das auch hier Posten (am besten postet ihr dazu noch ein Screenshot damit ich weis was genau ihr meint)

Falls einige Wörter in Englisch besser klingen und/oder den Sinn besser wiedergeben, müsst ihr mir das auch sagen.

MfG

KrX


Last edited by KrX on Wed 18 Nov 2015 - 12:31; edited 1 time in total
caphp
caphp

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 31 Jan 2014 - 21:55
Message reputation : 100% (1 vote)
Hi KrX,

ich werde mir gerne einmal alles in Ruhe ansehen und falls ich etwas finden sollte, oder Änderungsvorschläge habe, schicke ich Dir ne PM.

Viele Grüße
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Sat 1 Feb 2014 - 23:06
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:

http://www.winreducer.net/languages.html
caphp
caphp

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Sun 2 Feb 2014 - 10:28
Message reputation : 100% (1 vote)
Hi KrX,

ich habe schnell feststellen müssen, dass es nicht sinnvoll wäre, Dir alle Änderungsmöglichkeiten per PM zuzusenden.
Habe mich daher entschieden, die xml direkt zu editieren und würde sie Dir gerne zusenden.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir per PM eine Mailadresse zusenden.
Ich werde Dir dann die überarbeitete Datei zusenden.

Leider hatte ich heute nur etwas mehr als 2 Stunden Zeit und es gibt noch ein paar Änderungsmöglichkeiten.
Ich werde aber gerne, wenn Du es möchtest, noch etwas weiter in dem Dokument stöbern, sobald ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit habe.

Dankeschön
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 11 Feb 2014 - 12:29
Hallo,

nur zur Info für alle.

Die deutsche Übersetzung gibt es in der Version 1.01 hier:

http://www.winreducer.net/languages.html

caphp
caphp

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 11 Feb 2014 - 14:50
cheers  Dankeschön  cheers
waldi84
waldi84

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 18 Mar 2014 - 6:44
Hallo ich habe problem ich kan nicht richtig einstellen immer wider problem kommt ----> Kritischer Fehler: Ihre WinReducer 8.1 Ordnerpfad verwendet Plätze ==> wählen Sie einen anderen Ordnerpfad ohne Leerzeichen
***** 2014.03.18 06.19.05 - SESSION CLOSED ***** <---- können sie bitte helfen? wo mus ich genal
Ordnerpfad ohne Leerzeichen machen weil ich kapiere nicht was genal meint das welches ordner?
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 18 Mar 2014 - 12:37
Hallo,

der Ordner bzw Pfad von WinReducer muss ohne Leerzeichen sein zB "c:\Neuer_Ordner\WinReducer" und nicht "C:\Neuer Ordner\WinReducer"

das gleiche bei deiner Iso datei oder dem entpacktem iso ordner "C:\Winx64" und nicht "C:\Win 64"
waldi84
waldi84

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 18 Mar 2014 - 15:02
ich hab genau so gemacht trotztem kommt fehler. aber an arbeitplatz. kan sein wege noch von administrator zu tun.
waldi84
waldi84

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 18 Mar 2014 - 15:03
wie meins du?
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 18 Mar 2014 - 15:55
Probiers mal so:

1- Lade WinReducer runter
2- oeffne die datei. Dort siehst du den ordner WinReducer70 (oder WinReducer je nachdem ob du WinReducer fuer Windows 7 oder 8.1 nutzt)
3- Entpacke DIESEN ordner nach C:\
4- Sollte nun so aussehen C:\WinReducer70 (oder C:\WinReducer)
4- Starte die WinReducer70.exe (oder WinReducer71.exe) im entpacktem Ordner
5- Das Problem sollte behoben sein
waldi84
waldi84

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 18 Mar 2014 - 15:58
ok mache ich
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Thu 18 Sep 2014 - 23:01
Message reputation : 100% (1 vote)
Ich wollte euch nur informieren, dass ich spätestens am Wochenende version 1.21 der deutschen Übersetzung fertig habe !!
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Thu 25 Sep 2014 - 14:38
Message reputation : 100% (1 vote)
So ich habe vor ein paar Tagen noch ein paar Sachen gefixxed.

Winterstorm hat das Packet auf der Hauptseite veroeffentlicht.
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 20 Nov 2015 - 12:40
Hallo KrX!

Ich werde ab jetzt meine Verbesserungsvorschläge für die Deutsche Übersetzung hier raufladen, damit das Ganze ein wenig übersichtlicher und geordneter ist.

Also hier Teil 3:
http://www53.zippyshare.com/v/zjq9Gq3u/file.html

lg. Markus
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 20 Nov 2015 - 13:05
danke, habs soweit durch.
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Mon 23 Nov 2015 - 13:53
Hey KrX!

Mir ist bereits seit längerem aufgefallen, dass es unter bestimmten Auflösungen beim Startbildschirm von WinReducer zu Darstellungsproblemen kommt. Ich würde daher vorschlagen die beiden Begriffe so wie in der Abbildung Neu zu nennen. (Hab ich damals leider vergessen zu ändern).

Bilder:
http://www55.zippyshare.com/v/WhKyo2pw/file.html

Ich hab auch wieder ein wenig Zeit gefunden und ein paar Zeilen abgeändert. Mir ist aufgefallen, dass du des öfteren "TIPPS :" schreibst. Ich würde dir vorschlagen es auf "TIPP:" abzuändern. (Hab ich bereits in den anderen Verbesserungsvorschlägen gemacht, die ich dir bereits gesendet habe)

Hier noch die Datei:
http://www74.zippyshare.com/v/sIZ63lK9/file.html

Grüße,
Markus

KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Mon 23 Nov 2015 - 14:00
Hi,

das mit dem Darstellungsproblem hatte ich vorher noch nie gesehn. Um welche Aufloesung geht es ?

Das mit den TIPPS -> TIPP hatte ich schon gesehn und alles abgeaendert.
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Mon 23 Nov 2015 - 14:02
Bei mir sieht es so aus unter einer Auflösung von 1920x1080 mit 125% Darstellungsgröße.
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Mon 23 Nov 2015 - 14:04
hmm ok. Ich geb das mal so an winter weiter, sollte eigentlich nicht passieren bei solch einer Aufloesung
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Mon 23 Nov 2015 - 14:06
Es wird wohl mit der Darstellungsgröße von 125% zusammenhängen, da es im Haupfenster auch hier und dort auftritt...
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Mon 23 Nov 2015 - 14:09
ja mal schauen was winter dazu sagt, habe ihm grade geschrieben. wenn ihm nichts dazu einfaellt versuch ich das abzuaendern.

ist mir nie aufgefallen da ich 100% bei 1920x1080 nutze und es da keine Probleme gibt
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 4 Dec 2015 - 11:37
Hey KrX!

Hier wäre der nächste Teil zum Verändern:
http://www57.zippyshare.com/v/H2P06nhb/file.html

Gruß,
Markus
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 4 Dec 2015 - 13:25
ok, hab ich erledigt.

das Problem mit der Aufloesung wird von winter gefixed. Allerdings wird es noch ein weilchen dauern, da er zuerst all die Software auf einen Stand bringen will
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 4 Dec 2015 - 13:47
Super!

Ach mir ist noch etwas aufgefallen. Du schreibst manchmal ".. aktivieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun/machen". Ich hab bei ein paar dieser Sätze scheinbar den zweiten Beistrich (alos vor dem "was") vergessen. Könntest du die noch bitte nachbessern?

Gruß,
Markus
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 4 Dec 2015 - 14:24
hauser.markus wrote:Super!

Ach mir ist noch etwas aufgefallen. Du schreibst manchmal ".. aktivieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun/machen". Ich hab bei ein paar dieser Sätze scheinbar den zweiten Beistrich (alos vor dem "was") vergessen. Könntest du die noch bitte nachbessern?

Gruß,
Markus


schon erledigt Wink
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 8 Dec 2015 - 17:09
Hey KrX!

Hier ist der nächste Teil:
http://www31.zippyshare.com/v/c2VP2wFS/file.html

Mir ist aufgefallen, dass ich wahrscheinlich bei den anderen Versionen, die ich dir bereits gesendet habe, eine Kleinigkeit vergessen habe. Und zwar bei den Übersetzungen zu "CTRL+ALT+DEL" schreibst du bei der deutschen Übersetzung auch "CTRL+ALT+DEL" anstatt "STRG+ALT+ENTF". Bei der aktuellen Version hab ich das bereits ausgebessert, aber kontroliere doch bitte nochmal, ob es nicht irgendwo sonst auch noch geändert gehört. Vielen Dank!

Aja und du wirst in der aktuellen Datei Bereiche sehen, die ich rot markiert habe. Da wusste ich einfach nicht, was du damit meinst. Vielleicht fällt dir dort selbst noch eine bessere Beschreibung ein.

Und zu guter letzt, würde ich den Begriff "Entfernungsgeschwindigkeit" auf dem Entfernungsbildschirm einfach in "Geschwindigkeit" umbenennen. Ich sage dir das jetzt schon, da ich nicht weiß, ob ich mit der ganzen Datei fertig werde, bevor Winterstorm eine neue Programmversion herausbringt und weil es erst relativ weit hinten in der Übersetzungsdatei steht.

Gruß,
Markus
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Tue 8 Dec 2015 - 17:38
ok danke werde ich machen.

ja ich hatte winter vorhin schon die datei geschickt da er sie heute in die neue winreducer 100 einbauen wollte. mal schauen ob ich das noch hinbekomme bevor er das hochlaed.

PS: das mit dem fehler der strings bei 125% sollte behoben sein. ich hatte wenige sachen angepasst und den rest an winter weitergeleitet und er hat einiges hin und her geschoben, sodass es passt
avatar
hauser.markus

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 11 Dec 2015 - 13:19
Danke vielmals KrX.
Was das Problem mit den 125% betrifft, kann ich erst Genaueres berichten, wenn eine neue Version von WinReducerEX 7.0 herauskommt. (Ich hab auch gesehen, dass im WinReducer 10.0 Forum jemand über die ähnliche Darstellungsprobleme, jedoch mit 150%, berichtet hat - ich hoffe, dass das Winter auch noch berücksichtigen kann)

JUHU--- Ich bin fertig... Mir ist zwar durchaus bewusst, dass sicherlich noch einige Fehler vorhanden sind, jedoch können wir uns ab jetzt auf einzelne Bereiche konzentrieren.

Hier sende ich dir die Beiden abschließenden Dateien: (die zweite Datei beinhaltet noch ein paar Änderungen der ersten paar Zeilen der Übersetzung) P.s.: Ich hab die Bereiche von WinReducer ES nicht mehr kontroliert, da es keine Updates mehr dafür gibt.

http://www12.zippyshare.com/v/estZ1R6u/file.html

http://www12.zippyshare.com/v/hYFKHwzo/file.html

Grüße,
Markus
KrX
KrX

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

on Fri 11 Dec 2015 - 14:24
ok , werde ich spaeter dann mal abaendern.

ich hatte es sowohl mit 125 als auch 150 Prozent probiert. Bei 150% hatte ich keine Probleme sehen koennen. Bei 125 % hatte ich bis auf ein paar Sachen alles hinbekommen. Winter hat da noch an WinReducer was geaendert so das nun alle Fehler weg sein sollten. Ich hab es mir noch nicht angeschaut ob nun alles passt.

du musst nicht auf eine neue Version von winreducer 7 warten, du kannst dir Winreduer 10 laden und dort die German.xml rauskopieren in deinen Winreducer 7 Ordner, und bis auf die glaube 5 Probleme sollte alles ok sein.
Sponsored content

Deutsch/German [de-DE} Empty Re: Deutsch/German [de-DE}

Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum