The WinReducer Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

The WinReducer ForumLog in

FORUM

Deutsch/German [de-DE}

4 posters

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyDeutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hallo,

ich habe soeben alle benötigten Daten an Winterstorm geschickt, sobald er diese Überprüft hat, wird er diese hochladen und zum download freischalten.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Bei irgendwelchen Fehlern wie Schreibfehler etc (hab zwar gründlich drauf geachtet, aber man weis ja nie) postet es hier hinein.

Falls ihr meint, dass eine andere Übersetztung besser passt, könnt ihr das auch hier Posten (am besten postet ihr dazu noch ein Screenshot damit ich weis was genau ihr meint)

Falls einige Wörter in Englisch besser klingen und/oder den Sinn besser wiedergeben, müsst ihr mir das auch sagen.

MfG

KrX

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hi KrX,

ich werde mir gerne einmal alles in Ruhe ansehen und falls ich etwas finden sollte, oder Änderungsvorschläge habe, schicke ich Dir ne PM.

Viele Grüße

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:

http://www.winreducer.net/languages.html

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hi KrX,

ich habe schnell feststellen müssen, dass es nicht sinnvoll wäre, Dir alle Änderungsmöglichkeiten per PM zuzusenden.
Habe mich daher entschieden, die xml direkt zu editieren und würde sie Dir gerne zusenden.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir per PM eine Mailadresse zusenden.
Ich werde Dir dann die überarbeitete Datei zusenden.

Leider hatte ich heute nur etwas mehr als 2 Stunden Zeit und es gibt noch ein paar Änderungsmöglichkeiten.
Ich werde aber gerne, wenn Du es möchtest, noch etwas weiter in dem Dokument stöbern, sobald ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit habe.

Dankeschön

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hallo,

nur zur Info für alle.

Die deutsche Übersetzung gibt es in der Version 1.01 hier:

http://www.winreducer.net/languages.html

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
cheers  Dankeschön  cheers

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hallo ich habe problem ich kan nicht richtig einstellen immer wider problem kommt ----> Kritischer Fehler: Ihre WinReducer 8.1 Ordnerpfad verwendet Plätze ==> wählen Sie einen anderen Ordnerpfad ohne Leerzeichen
***** 2014.03.18 06.19.05 - SESSION CLOSED ***** <---- können sie bitte helfen? wo mus ich genal
Ordnerpfad ohne Leerzeichen machen weil ich kapiere nicht was genal meint das welches ordner?

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hallo,

der Ordner bzw Pfad von WinReducer muss ohne Leerzeichen sein zB "c:\Neuer_Ordner\WinReducer" und nicht "C:\Neuer Ordner\WinReducer"

das gleiche bei deiner Iso datei oder dem entpacktem iso ordner "C:\Winx64" und nicht "C:\Win 64"

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
ich hab genau so gemacht trotztem kommt fehler. aber an arbeitplatz. kan sein wege noch von administrator zu tun.

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
wie meins du?

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Probiers mal so:

1- Lade WinReducer runter
2- oeffne die datei. Dort siehst du den ordner WinReducer70 (oder WinReducer je nachdem ob du WinReducer fuer Windows 7 oder 8.1 nutzt)
3- Entpacke DIESEN ordner nach C:\
4- Sollte nun so aussehen C:\WinReducer70 (oder C:\WinReducer)
4- Starte die WinReducer70.exe (oder WinReducer71.exe) im entpacktem Ordner
5- Das Problem sollte behoben sein

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
ok mache ich

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Ich wollte euch nur informieren, dass ich spätestens am Wochenende version 1.21 der deutschen Übersetzung fertig habe !!

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
So ich habe vor ein paar Tagen noch ein paar Sachen gefixxed.

Winterstorm hat das Packet auf der Hauptseite veroeffentlicht.

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hallo KrX!

Ich werde ab jetzt meine Verbesserungsvorschläge für die Deutsche Übersetzung hier raufladen, damit das Ganze ein wenig übersichtlicher und geordneter ist.

Also hier Teil 3:
http://www53.zippyshare.com/v/zjq9Gq3u/file.html

lg. Markus

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
danke, habs soweit durch.

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hey KrX!

Mir ist bereits seit längerem aufgefallen, dass es unter bestimmten Auflösungen beim Startbildschirm von WinReducer zu Darstellungsproblemen kommt. Ich würde daher vorschlagen die beiden Begriffe so wie in der Abbildung Neu zu nennen. (Hab ich damals leider vergessen zu ändern).

Bilder:
http://www55.zippyshare.com/v/WhKyo2pw/file.html

Ich hab auch wieder ein wenig Zeit gefunden und ein paar Zeilen abgeändert. Mir ist aufgefallen, dass du des öfteren "TIPPS :" schreibst. Ich würde dir vorschlagen es auf "TIPP:" abzuändern. (Hab ich bereits in den anderen Verbesserungsvorschlägen gemacht, die ich dir bereits gesendet habe)

Hier noch die Datei:
http://www74.zippyshare.com/v/sIZ63lK9/file.html

Grüße,
Markus

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hi,

das mit dem Darstellungsproblem hatte ich vorher noch nie gesehn. Um welche Aufloesung geht es ?

Das mit den TIPPS -> TIPP hatte ich schon gesehn und alles abgeaendert.

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Bei mir sieht es so aus unter einer Auflösung von 1920x1080 mit 125% Darstellungsgröße.

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
hmm ok. Ich geb das mal so an winter weiter, sollte eigentlich nicht passieren bei solch einer Aufloesung

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Es wird wohl mit der Darstellungsgröße von 125% zusammenhängen, da es im Haupfenster auch hier und dort auftritt...

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
ja mal schauen was winter dazu sagt, habe ihm grade geschrieben. wenn ihm nichts dazu einfaellt versuch ich das abzuaendern.

ist mir nie aufgefallen da ich 100% bei 1920x1080 nutze und es da keine Probleme gibt

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hey KrX!

Hier wäre der nächste Teil zum Verändern:
http://www57.zippyshare.com/v/H2P06nhb/file.html

Gruß,
Markus

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
ok, hab ich erledigt.

das Problem mit der Aufloesung wird von winter gefixed. Allerdings wird es noch ein weilchen dauern, da er zuerst all die Software auf einen Stand bringen will

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Super!

Ach mir ist noch etwas aufgefallen. Du schreibst manchmal ".. aktivieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun/machen". Ich hab bei ein paar dieser Sätze scheinbar den zweiten Beistrich (alos vor dem "was") vergessen. Könntest du die noch bitte nachbessern?

Gruß,
Markus

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
hauser.markus wrote:
Super!

Ach mir ist noch etwas aufgefallen. Du schreibst manchmal ".. aktivieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun/machen". Ich hab bei ein paar dieser Sätze scheinbar den zweiten Beistrich (alos vor dem "was") vergessen. Könntest du die noch bitte nachbessern?

Gruß,
Markus



schon erledigt Wink

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Hey KrX!

Hier ist der nächste Teil:
http://www31.zippyshare.com/v/c2VP2wFS/file.html

Mir ist aufgefallen, dass ich wahrscheinlich bei den anderen Versionen, die ich dir bereits gesendet habe, eine Kleinigkeit vergessen habe. Und zwar bei den Übersetzungen zu "CTRL+ALT+DEL" schreibst du bei der deutschen Übersetzung auch "CTRL+ALT+DEL" anstatt "STRG+ALT+ENTF". Bei der aktuellen Version hab ich das bereits ausgebessert, aber kontroliere doch bitte nochmal, ob es nicht irgendwo sonst auch noch geändert gehört. Vielen Dank!

Aja und du wirst in der aktuellen Datei Bereiche sehen, die ich rot markiert habe. Da wusste ich einfach nicht, was du damit meinst. Vielleicht fällt dir dort selbst noch eine bessere Beschreibung ein.

Und zu guter letzt, würde ich den Begriff "Entfernungsgeschwindigkeit" auf dem Entfernungsbildschirm einfach in "Geschwindigkeit" umbenennen. Ich sage dir das jetzt schon, da ich nicht weiß, ob ich mit der ganzen Datei fertig werde, bevor Winterstorm eine neue Programmversion herausbringt und weil es erst relativ weit hinten in der Übersetzungsdatei steht.

Gruß,
Markus

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
ok danke werde ich machen.

ja ich hatte winter vorhin schon die datei geschickt da er sie heute in die neue winreducer 100 einbauen wollte. mal schauen ob ich das noch hinbekomme bevor er das hochlaed.

PS: das mit dem fehler der strings bei 125% sollte behoben sein. ich hatte wenige sachen angepasst und den rest an winter weitergeleitet und er hat einiges hin und her geschoben, sodass es passt

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
Danke vielmals KrX.
Was das Problem mit den 125% betrifft, kann ich erst Genaueres berichten, wenn eine neue Version von WinReducerEX 7.0 herauskommt. (Ich hab auch gesehen, dass im WinReducer 10.0 Forum jemand über die ähnliche Darstellungsprobleme, jedoch mit 150%, berichtet hat - ich hoffe, dass das Winter auch noch berücksichtigen kann)

JUHU--- Ich bin fertig... Mir ist zwar durchaus bewusst, dass sicherlich noch einige Fehler vorhanden sind, jedoch können wir uns ab jetzt auf einzelne Bereiche konzentrieren.

Hier sende ich dir die Beiden abschließenden Dateien: (die zweite Datei beinhaltet noch ein paar Änderungen der ersten paar Zeilen der Übersetzung) P.s.: Ich hab die Bereiche von WinReducer ES nicht mehr kontroliert, da es keine Updates mehr dafür gibt.

http://www12.zippyshare.com/v/estZ1R6u/file.html

http://www12.zippyshare.com/v/hYFKHwzo/file.html

Grüße,
Markus

descriptionDeutsch/German [de-DE} EmptyRe: Deutsch/German [de-DE}

more_horiz
ok , werde ich spaeter dann mal abaendern.

ich hatte es sowohl mit 125 als auch 150 Prozent probiert. Bei 150% hatte ich keine Probleme sehen koennen. Bei 125 % hatte ich bis auf ein paar Sachen alles hinbekommen. Winter hat da noch an WinReducer was geaendert so das nun alle Fehler weg sein sollten. Ich hab es mir noch nicht angeschaut ob nun alles passt.

du musst nicht auf eine neue Version von winreducer 7 warten, du kannst dir Winreduer 10 laden und dort die German.xml rauskopieren in deinen Winreducer 7 Ordner, und bis auf die glaube 5 Probleme sollte alles ok sein.
privacy_tip Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum